Umstrittene Liebespuppe im National Museum of Modern Art, Korea

4.7
Umstrittene Liebespuppe im National Museum of Modern Art, Korea

Bei der Eröffnung der Ausstellung zum Korean Artist Award 2020 im National Museum of Modern Art in Korea ist ein Werk in die Kritik geraten.

Haftungsausschluss, dieser Artikel wurde übernommen von.https://sexpuppenstory.blogspot.com/

Das Werk des Kakgeun-Künstlers Jung yunseok ist Teil des 2020 Korean Artist Award, der vom MMCA und SBS Zaizidan organisiert wird. Zuvor wurden am 4. Dezember die vier VisiSocial-Künstler bekannt gegeben, die ihre Werke am 4. Dezember ausstellen werden. Diese Werke sind in der Ausstellung zu sehen.

Der Hauptteil der Debatte konzentrierte sich auf den zweistündigen Dokumentarfilm "Ming Tian" und darauf, wie Liebespuppen produziert und konsumiert werden14.

Im ersten Teil des Films wird eine chinesische Industriefabrik gezeigt, in der Arbeiter arbeiten und ihre Gedanken und Gefühle in Form von Interviews äußern. Im zweiten Teil schlagen Moriyoshi und Matsu vor, dass die künstliche Intelligenz Robotto von Menschen kontrolliert werden sollte, die ihre politische Macht verloren haben.

Zu Beginn der Ausstellung gingen auf den Social-Media-Konten des Museums zahlreiche Kommentare zu den Fotos und Fotografien ein.

Die Ausstellung ist längst beendet, und die beiden Ausstellungsorte in Seoul wurden aufgrund der Verschärfung der Anti-Monopol-Bestimmungen durch die Stadtregierung von Seoul geschlossen. Das Nationalmuseum Seoul und das Deokdam-Museum bleiben bis zum 18. Dezember geöffnet, während die beiden Museen in Gwangcheon und Cheongju in der Provinz Nord-Chungcheong Online-Reservierungen annehmen.

Als Reaktion auf die Kritik gab die Kunstgalerie am Sonntag in den sozialen Medien bekannt, dass sie keine weiteren Kommentare zu den Kunstwerken erhalten habe.

Anonym : "Wir sind uns bewusst, dass die Kontroverse über diese Werke anhält, aber es ist nicht angebracht, die Werke zum jetzigen Zeitpunkt zurückzuziehen, sondern sich an die an der Kontroverse Beteiligten zu wenden.

“Ich wünschte, die Betrachter würden sich mehr auf die Botschaft konzentrieren, die der Künstler mit seinem Werk zu vermitteln versucht, als auf das Thema selbst。”

Weitere Artikel über.

https://sexpuppenstory.blogspot.com/2022/05/6-wege-zur-pflege-einer-liebespuppe.html

https://susanleee.tumblr.com/post/683738199589306368/fotograf-verwandelt-sein-haus-in-ein-privates

https://medium.com/@dehydoll/aieine-neue-art-dinge-zu-tun-8111eb8289ba

https://www.reddit.com/r/SexDollStores/comments/ulgpvh/einf%C3%BChrung_in_die_sex_doll_factory/